Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Bilder Anpassung :)
#11
Gibt es für soetwas ein Tutorial
Zitieren
#12
Nein... Ich hatte dir ja noch ein paar Ansätze verlinkt. Ohne PHP-Kenntnisse wirst du es aber nicht schaffen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
hmm könnten sie mir dabei helfen Sad
Zitieren
#14
Nein. Bisher hat noch keiner etwas gemacht, obwohl schon mehrere das vorschlagen haben.
PS: Und bitte frage nicht, ob dir jemand anderes helfen kann. Toungue Wenn einer das macht, wird er sich schon melden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Das addon von dem Typi geht nicht habe alles eingeschalten funktioniert nicht Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Poste mal einen Link zum Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren