Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeilenumbruch funktioniert nicht, wenn keine Leerzeichen vorhanden sind
#11
@Axxis: Poste mal, was du ersetzt hast, also den neuen Code.
#12
(27.09.2009, 10:09)friendly-teens schrieb: @Axxis: Poste mal, was du ersetzt hast, also den neuen Code.

Genau so wie in Beitrag #8

Also dass es im Post selbst getrennt wird, das klappt ja auch bei mir. Das Problem ist, wenn ich es im Betreff mit Punkten schreibe, dort klappt es nicht. Kommt ein "-" im Betreff ist alles OK und es wird getrennt, aber bei Punkten funzt es nicht.

Mit Betreff meine ich jetzt z.B. , wenn man auf "Heutige Beiträge" klickt, und dann die Listenansicht hat.
#13
Ach so, das Script ist ja nur für Beiträge gedacht. Also im Betreff gibt es glaub ich eine soclhe funktion nicht, also nicht mal die normale Umbruch regelung gilt da, und wie man es macht, weiß ich lieder nicht.
#14
Das ist richtig. Auf Betreffe wird die Funktion nicht angewendet. Dass nach einem Bindestrich automatisch umgebrochen wird, ist eher eine Sache des Browsers.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Schade... Falls noch jemand ´ne Lösung dafür findet, kann er ja posten. Ich markier mal hier als erledigt.

Trotzdem vielen Dank für die Teilnahme an dem Problem ... thx


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktivierung: Code nicht vorhanden/Keine Aktivierung möglich cross 4 841 15.06.2010, 19:53
Letzter Beitrag: Jan
  Mehrere Leerzeichen in Posts erlauben ! K2DaC 9 1.913 12.02.2010, 22:10
Letzter Beitrag: frostschutz
  Keine Fehlermeldung wenn Attachment zu groß BodoF 2 552 10.09.2009, 10:44
Letzter Beitrag: BodoF
  Zeilenumbruch im Login-Formular!? -Nobody- 11 1.487 20.07.2009, 13:34
Letzter Beitrag: -Nobody-