Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section - Farben anpassen
#1
Hallöchen!
Ich hab ein kleines Problem indirekt mit der Gamesection.

Also auf dem Gesamten Forum passen die Farben, nur in der Gamesection kann man die Spielnamen nicht lesen..
wie büggel ich den fehler wieder aus ?

   
Zitieren
#2
Hab mir mal die Seite angesehen. Den Fehler wirst du allerdings auch bei deinen Threads haben, wenn man einen Beitrag angeklickt hat. Sobald ich ein Spiel anklicke, und die Seite danach neu lade, ist der Link schwarz, und deswegen nicht mehr zu erkennen.

Du musst die Farbe für die besuchten Links ändern:

Wähl deine eingestellte Theme aus, rechts "Optionen", dann auf "Theme bearbeiten", dann rechts bei "global.css" auf Optionen "Style bearbeiten", dann oben auf "Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode"

Dann siehst du diese Einträge:

a:link {
color: #026CB1;
text-decoration: none;
}
a:visited {
color: #026CB1;
text-decoration: none;
}
a:hover, a:active {
color: #000;
text-decoration: underline;


dort kannst du die Farben einstellen!

a:link = Linkfarbe
a:visited = die Farbe nachdem man den Link angeklickt hat
a:hover = die Farbe, wenn man mit der Maus drüber geht
Zitieren
#3
hmm danke.
Das ändert zwar die /index.php, damit konnt eich zwar schön meine Seite anpassen (dank dir), aber leider ändert das nichts in der Gamesection.
Zitieren
#4
Ist wirklich sehr seltsam...hmmm

Die Hauptfarbe hat sich in der Gamesektion bei dir mit geändert, aber die visited und hover Farbe nicht. Ich hab die Gamesektion auch drauf, und da wurde alles von der Theme übernommen. Irgendwie nicht verständlich für mich.

Welche Version haste drauf?

Notfalls die vorherige benutzen. Falls die auch falsch anzeigt weiss ich auch nicht weiter...

Ich hab die games1.2RC2.1
Zitieren
#5
Ein Link würde auch helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Kommentiere mal probehalber in Deinem Template heraderinclude folgendes aus:
Code:
.tournaments a:link, a:visited, a:hover, a:active
{
    color: #000000;
}
Nachdem die Turniere (noch) nicht funktionieren, brauchst Du das eh nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section 1.3* hkkp 1 133 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 458 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 759 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 2.603 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie
  Game Section wie installieren? Roxo 11 2.550 24.03.2012, 09:26
Letzter Beitrag: Jockl