Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem beim login (kein cookie-Problem!)
#1
Hi Leute,
Ich hab auf meinem Forum ein Loginproblem, welches nicht auf falsche cookie-domains zurückzuführen ist. Momentan läuft das Forum noch auf 1.4.8, hab aber vor zu uppen.

Was euch vllt weiterhilft bei der Fehlersuche:
Nach dem Abschicken der Logindaten, kommt das übliche "Du hast dich erfolgreich eingeloggt"-Gesülze und dann werde ich normal weitergeleitet... bis dahin auch alles noch in Ordnung. Aber dann Sieht das Forum immernoch aus, als wäre ich ein Gast.
Erst wenn ich auf den Banner klicke, oder die Seite so neu lade, werde ich als angemeldet angezeigt.

Danke schonmal für eure Bemühungen!
Anticom
"Frieden ist nicht Alles, aber ohne Frieden ist alles Nichts!"
#2
Das ist kein Bug!
Kann es sein, dass dein Browser die Seite einfach speichert und dann immer wieder die alte "Version" anzeigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Versuche mal in den Server-und Optimierungsoptionen den No-Cache-Header zu aktivieren. Bringt das eine Besserung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Perfekt, das war's (=
Besten Dank!
"Frieden ist nicht Alles, aber ohne Frieden ist alles Nichts!"
#5
Hallo ihrs..

ich habe das selbe problem kann mir jemand sagen wo ich die Optimierungsoptionen finde habe mein server abgesucht aber nix gefunden.
#6
Das ist im ACP eine Kategorie bei den Einstellungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
find ich das in der einstellung auf der server weil da steht nix von ACP
*Text in Großbuchstaben entfernt*
#8
Hallo sunny29,

gehe hierzu in "Admin-CP > Konfiguration > Einstellungen > Server- und Optimierungs-Optionen > Sende "No Cache"-Header".
#9
habe es gemacht aber das problem besteht immer noch.
Ok ich habe es jetzt mal mit den IE explower versucht da geht es warum es micht mehr über mein Firerfox geht weiß ich auch nicht komisch.

Danke für eure hilfe..
#10
Sind deine Cookie-Einstellungen richtig? - s. auch > Loginprobleme? Bitte lesen!.

Kannst du einen Link posten?