Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seitenquelltext-Sperre
#11
Naja ich möchte ja nur, dass mir nicht jeder Depp (sorry) der keine Ahnung hat mir alles wegklaut.

Habe mir das Plugin gedownloadet und exakt hochgeladen. Folgende Fehlermeldung:
Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'bbsff@1-01.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('','norightclick','No Right Click','Settings for No Right Click','99','no')

Please contact the MyBB Group for support.
Zitieren
#12
Hallo bbsff,

siehe hierzu das Thema > Plugin-Änderungen von 1.2 zu 1.4.
Zitieren
#13
Das Plugin ist für die Version 1.2! -> siehe oben.

Und "ein Depp, der keine Ahnung hat", wird mit dem Quelltext auch nicht so viel anfangen können. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Hi,

du kannst es wem höchsten erschweren bis er die Lust am Klauen verliert ...

http://www.k-faktor.com/kram/quelltext.htm könnte dir helfen.

Aber wer sich Zeit nimmt, der bekommt alles. Nach einer viertel Stunde habe ich es letztens auch endlich geschafft das Zeichen von Wikipedia hinter externe Links zu speichern. Gemein versteckt in einer CSS-Datei. Big Grin
Zitieren
#15
mir hat mal einer einen tip zu 4images gegeben, das könnte hier auch klappen, ist ja schließlich auch php...

PHP-Code:
<body  onselectstart="return false" ondragstart="return false"
      
oncontextmenu="return false" oncontext="return false"
Zitieren
#16
Das ist kein PHP und nicht besser oder schlechter als andere Lösungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren