Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sotw funktioniert nicht
#1
Hallo ich wollte sagen das Sotw irgendwie nicht bei mir Funktioniert wer kann mir weiterhelfen?
Es ist Sotw drine aber der Gewinner und das Bild wird nicht angezeigt

Wink
Zitieren
#2
Was ist denn Sotw? Blush
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Lol. Sigantur der Woche!^^ auf Englisch Signature of the Week
Zitieren
#4
Achso, dann ist das ja ein Plugin/Mod......und nicht gerade "Allgemeines zum MyBB" Wink

Ist das Plugin unter der Konfiguration aktiviert? Hast Du evtl. einen Link parat?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
www.deathlinex.de ja instaliert und un Aktiviert habe ja schon den Sieger eingefügt aber es erscheint nix Sad
Zitieren
#6
also wenn ich auf Deine Seite gehe, dann funktioniert es!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
ja habe es Gerade behoben^^
Wo wir ja schon in diesem Thema sind kennst du ein Plugin das Anzeigt wer sich heute Registrirt hat ?
Zitieren
#8
und was war es?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Wenn du noch die Lösung posten würdest, hätten andere mit dem Problem auch was davon. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
In den Einstellungen Von Siganture of The Week kommt dieser Satz vor

Show SOTW Page
If set to no, no permission will be show


[ ]JA [x]NEIN

Einfach Nein Anklicken.
Zitieren