Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template Differenz-Analyse
#1
Hallo zusammen,

in der Differenz-Analyse werden Änderungen und das Original über die <ins> und <del> Tags farblich markiert. Nun würde ich die Farben gerne knalliger gestalten und habe deshalb die global.css entsprechend angepasst:

Code:
ins {
    background: #EF4E0F;
}

del {
    background: #25E618;
}

Leider hat das keine Auswirkungen. Über einen Hinweis, was ich da falsch mache, wäre ich Euch dankbar. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#2
Hallo Jockl,

die Attribute zu den Tags findest du in "style.css" im Verz. ".../admin/styles/* theme */".
#3
Klasse! Vielen Dank, linwinman!

Jetzt erkenne auch ich Farbenschwacher etwas. Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins