MyBB.de Forum
Template Differenz-Analyse - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Template Differenz-Analyse (/thread-14429.html)



Template Differenz-Analyse - Jockl - 12.09.2009

Hallo zusammen,

in der Differenz-Analyse werden Änderungen und das Original über die <ins> und <del> Tags farblich markiert. Nun würde ich die Farben gerne knalliger gestalten und habe deshalb die global.css entsprechend angepasst:

Code:
ins {
    background: #EF4E0F;
}

del {
    background: #25E618;
}

Leider hat das keine Auswirkungen. Über einen Hinweis, was ich da falsch mache, wäre ich Euch dankbar. Wink


RE: Template Differenz-Analyse - linwinman - 12.09.2009

Hallo Jockl,

die Attribute zu den Tags findest du in "style.css" im Verz. ".../admin/styles/* theme */".


RE: Template Differenz-Analyse - Jockl - 12.09.2009

Klasse! Vielen Dank, linwinman!

Jetzt erkenne auch ich Farbenschwacher etwas. Big Grin