Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
index.php
#1
Ist es normal, dass man auf dem Server eine Index.php und eine index.php hat??????? Ugly
VG,
Susanne
Zitieren
#2
Nein, du solltest nur eine index.php haben. Vielleicht ist das auch das Problem mit "Wer war heute online". Kann es sein, dass die Änderungen in der Index.php stecken, die gar nicht aufgerufen wird?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
GENAU!!!! Das habe ich da gerade geschrieben!!!
Kannst das hier dann gerne löschen.
Ich bin ganz zerknirscht. Wie kann sowas nur passieren. Und auch noch MIR!!!! Big Grin SorySorySorySorySory
VG,
Susanne
Zitieren
#4
Löschen? Nein, warum denn? Ein solcher Fehler könnte anderen auch passieren, und die können aus diesem Thread dann lernen. Es sei denn du bestehst auf Löschung?
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Nein, ich bestehe auf keinen Fall darauf. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass soetwas auch mal jemand anderem passieren könnte.
VG,
Susanne
Zitieren