MyBB.de Forum
index.php - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: index.php (/thread-1440.html)



index.php - Susanne - 17.03.2006

Ist es normal, dass man auf dem Server eine Index.php und eine index.php hat??????? Ugly


RE: index.php - Michael - 17.03.2006

Nein, du solltest nur eine index.php haben. Vielleicht ist das auch das Problem mit "Wer war heute online". Kann es sein, dass die Änderungen in der Index.php stecken, die gar nicht aufgerufen wird?


RE: index.php - Susanne - 17.03.2006

GENAU!!!! Das habe ich da gerade geschrieben!!!
Kannst das hier dann gerne löschen.
Ich bin ganz zerknirscht. Wie kann sowas nur passieren. Und auch noch MIR!!!! Big Grin SorySorySorySorySory


RE: index.php - NetHunter - 17.03.2006

Löschen? Nein, warum denn? Ein solcher Fehler könnte anderen auch passieren, und die können aus diesem Thread dann lernen. Es sei denn du bestehst auf Löschung?


RE: index.php - Susanne - 17.03.2006

Nein, ich bestehe auf keinen Fall darauf. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass soetwas auch mal jemand anderem passieren könnte.