Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorie, Forum bzw. Subforum erst ab X Beiträgen sichtbar
#11
Hallo Kenny, danke für die schnelle Antwort!

Eigentlich hast Du es exakt verstanden. SEEEHR gut zu wissen mit dem "Promotion System", das habe ich nicht gewusst. Kann man die Abarbeitungszeit eventuell verkürzen, da man ja, insbesondere später bei höheren Rängen, ja möglichst direkt nach Erreichen der benötigten Beiträge seinen Aufstieg sehen will.

Dass es extra ein Beförderungssystem gibt habe ich leider nicht gesehen... *grml* Tut mir wirklich Leid.

Dann warte ich mal 20min um zu sehen, ob ich nu alles richtig gemacht habe.
#12
Zitat:Kann man die Abarbeitungszeit eventuell verkürzen, da man ja, insbesondere später bei höheren Rängen, ja möglichst direkt nach Erreichen der benötigten Beiträge seinen Aufstieg sehen will.
Ja, das kannst du selber anpassen. Gehe dazu ins ACP-->Tools und Verwaltung-->Aufgabenverwaltung (linkes Menue).
Dann siehst du rechts das Promotion System. Dort (rechts) auf Optionen klicken und Aufgabe bearbeiten auswählen.
Nun scrollst du ein bisschen nach unten und suchst nach Zeit: Minuten. Standard ist 5,25,45 min. Das kannst du deinen Wünschen entsprechend anpassen.

PS: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber es kann sein das die Beförderung erst nach dem erneuten einloggen sichtbar ist. Erfüllt ein Benutzer also deine vorgegebenen Kriterien wird die Beförderung erst nach Ausführen des Tasks und einem erneuten einloggen aktiv.
#13
(15.12.2009, 12:40)Kenny schrieb: PS: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber es kann sein das die Beförderung erst nach dem erneuten einloggen sichtbar ist. Erfüllt ein Benutzer also deine vorgegebenen Kriterien wird die Beförderung erst nach Ausführen des Tasks und einem erneuten einloggen aktiv.
Ein erneutes Einloggen ist nicht nötig. Das System berücksichtigt alle Benutzer, die seit dem letzten Durchlauf des Tasks im Forum aktiv waren (d.h. eine Seite aufgerufen haben).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.