Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
portalredirect-plugin
#1
ich verwende das portalredirectplugin und seit heute ( nach einbindung des Ereignisanzeigeplugins) komme ich nicht mehr auf die index.php - es wird immer ein redirect durchgeführt.
Hat jemand eine Idee dazu ?
danke vorab!
( das redirect-plugin ist nun deaktiviert)
l.g. erich
http://fotoboard.at
Zitieren
#2
Das andere Plugin scheint zu verhindern, dass das Redirect-Plugin einen Cookie setzen kann. Möglicherweise kannst du das durch Ändern der Prioritäten umgehen. Siehe dazu: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...ugins.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis, hat aber nichts gebracht - ich habe die Priorität mehrmals verändert ( unterschiedliche Werte von 0 - 999999) ohne Erfolg auch das deaktivieren des anderen Plugins hat nichts gebracht. Das Cookie wird einfach nicht geschrieben.
Hab auch die index.php und portal.php überprüft - entsprechen beide der Originalversion.

ratlos bin ?
l.g. erich
http://fotoboard.at
Zitieren
#4
Nach einem Tag Debugging bin ich dem Problem nun auf die Schliche gekommen.
Mit dem Ereignis-Plugin wurden auch die Sprachdateien für index und portal überschrieben.
Die im Plugin enthalten Files waren jedoch nicht 100% sauber, sondern enthielten am Anfang drei Binärzeichen, die offensichtlich die Interpretation der ganzen Seite durch den Browser störten.
l.g. erich
http://fotoboard.at
Zitieren