MyBB.de Forum
portalredirect-plugin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: portalredirect-plugin (/thread-14386.html)



portalredirect-plugin - gastwirt - 05.09.2009

ich verwende das portalredirectplugin und seit heute ( nach einbindung des Ereignisanzeigeplugins) komme ich nicht mehr auf die index.php - es wird immer ein redirect durchgeführt.
Hat jemand eine Idee dazu ?
danke vorab!
( das redirect-plugin ist nun deaktiviert)


RE: portalredirect-plugin - Michael - 05.09.2009

Das andere Plugin scheint zu verhindern, dass das Redirect-Plugin einen Cookie setzen kann. Möglicherweise kannst du das durch Ändern der Prioritäten umgehen. Siehe dazu: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/informationen-zu-plugins.html


RE: portalredirect-plugin - gastwirt - 06.09.2009

Danke für den Hinweis, hat aber nichts gebracht - ich habe die Priorität mehrmals verändert ( unterschiedliche Werte von 0 - 999999) ohne Erfolg auch das deaktivieren des anderen Plugins hat nichts gebracht. Das Cookie wird einfach nicht geschrieben.
Hab auch die index.php und portal.php überprüft - entsprechen beide der Originalversion.

ratlos bin ?


RE: portalredirect-plugin - gastwirt - 06.09.2009

Nach einem Tag Debugging bin ich dem Problem nun auf die Schliche gekommen.
Mit dem Ereignis-Plugin wurden auch die Sprachdateien für index und portal überschrieben.
Die im Plugin enthalten Files waren jedoch nicht 100% sauber, sondern enthielten am Anfang drei Binärzeichen, die offensichtlich die Interpretation der ganzen Seite durch den Browser störten.