Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Anzeige neue Themen?!
#1
Wenn ich normal nach einiger Zeit hier ins Forum komme, werden ja neue Threads in den Themen anhand der kleinen Icons vor den Foren angezeigt. Wenn ich mich aber jetzt durch die ganzen Themen klicke und die ganzen Threads lese und dann wieder per Link auf die Startseite gehe, werden die Themen und die Threads aber immernoch als ungelesen angezeigt. Selbst wenn ich die Seite neu lade bleibt der Zustand so. Nun wollte ich fragen, ob das so beabsichtigt ist, dass gelesene Themen/Threads erst nach einer bestimmten Zeit als gelesen markiert werden oder ob es ein Bug ist?!

PS: Habe es gerade nochmal versucht. Bin in das Thema rein und jetzt waren die Threads auf einmal als gelesen gekennzeichnet. Kann das sein, dass man zweimal reingehen muss, ehe die Theads bzw. als gelesen gekennzeichnet werden? Oder ist ne Zeitspanne abgelaufen?

PPS: Ich habe es mir nochmal angesehen und habe festgestellt, dass man zweimal reingehen muss ehe es als gelesen markiert wird.
Greetz R1qp3R
#2
hi, wurde schon ein paar mal kommuniziert

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...15#pid3515
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...56#pid1756
Danke & Gruss
Fatih
#3
Dem ist nichts hinzuzufügen. Der Fehler ist bekannt.
Gruß NetHunter
#4
Ahh ... hab zwar nachgeschaut, aber es bestimmt übersehen. Na dann kann der Thread geschlossen oder gelöscht werden!

PS: Danke für die Info.

PPS: Noch ne Frage, wird das in der Version 1.2 gefixt/überarbeitet?
Greetz R1qp3R
#5
Alle bekannten Bugs sollten mit 1.2 gefixt sein. Wink
Gruß NetHunter
#6
NetHunter schrieb:Alle bekannten Bugs sollten mit 1.2 gefixt sein. Wink
leider nicht der hier^^ Sad
bei 1.2.1 auch nicht...
#7
Es wurde bereits im Vorfeld gesagt, dass dieser Fehler nicht mit MyBB 1.2.x behoben wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Da habe ich auch noch mal ne Frge dazu.
Ist das auch der selbe Fehler das im Willkommenspanel
bei "Neu Ungelesen Gesamt" auch nichts angezeigt wird, obwohl
neue Beiträge vorhanden sind.
#9
Die Anzeige im Willkommenspanel bezieht sich auf private Nachrichten, nicht auf Beiträge im Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
alles klar. Danke