Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Anzeige neue Themen?!
#11
Gibt es denn jetzt mitlerweile einen fix für diesen mega nervigen bug???
es ist super ätzend immer alles doppelt anzuklicken etc pp. Sad
#12
Gäbe es einen, wäre das hier bekannt gemacht worden. ;-)
Gruß NetHunter
#13
Na dann bin ich ma gespannt wielange es noch dauert...

dann könnte man endlich solche aussagen wie: ´´Kann nicht mehr lange dauern´´...oder ´´Es gibt bald was´´....mal zuordnen *g*
#14
Der Fehler wird mit MyBB 1.4 behoben, zumindest ist das der aktuelle Stand. Wann die neue Version erscheint kann ich aber nicht sagen, es wird noch daran gearbeitet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Hallo Michael,

wahrscheinlich nerven euch täglich 1000 Leute wegen dieses Bugs, aber vielleicht solltet ihr euch darüber mal Gedanken machen. Kaum ein Bug kann für ein Forum nerviger sein, als wenn man nicht zuverlässig sieht, was man schon gelesen hat oder wenn neue Beiträge nicht angezeigt werden. Das ist als wenn man ein Auto hat, in dem der Rückwärtsgang nicht funktioniert. Irgendwie geht es schon und fahren kann man ja auch damit. Aber letztendlich fehlt etwas Entscheidendes.

Es wäre schön, wenn ihr für die Beseitigung dieses Bugs wenigstens eine Timeline hättet, damit wir unseren Nutzern eine Perspektive geben können.
#16
Aufgrund von großen Änderungen im Code usw. wird der Fix, wie gesagt, erst mit MyBB 1.4 zur Verfügung gestellt. Der Bug kann nervig sein, aber es gibt auch einen einfachen Weg, ohne dass es Probleme gibt: Du klickst auf "Neue Beiträge anzeigen" und öffnest das in einer neuen Seite in einem neuen Tab. Im alten Fenster/Tab klickst du dann noch auf "Alle Foren als gelesen markieren". So bekommst du immer nur die tatsächlich neuen Sachen angezeigt.

Eine Timeline kann ich derzeit nicht geben, da noch an MyBB 1.4 gearbeitet wird. Vor der Veröffentlichung wird dann noch ein Beta-Test stattfinden, um mögliche Fehler zu beseitigen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
und wielange dauerts nun noch???