Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thumbnails-Bilder im Browser anzeigen
#1
Hallo,

ich habe einiges hierzu gefunden, auch ein anderes attachment.php versucht, aber keine Lösung gefunden:

Ich möchte, dass Bilder, die bei uns in Beiträgen grundsätzlich als Thumbnails angezeigt werden, im Browser vergrößert dargestellt werden (ohne Dateidownload).

Gibt es dazu ein Plug-In o. ä. ?

Da es sich ausschließlich um Foren handelt, zu denen Gäste keinen Zugang haben, scheue ich eine geringere Sicherheit nicht.

Danke für Hilfe

Bodo
#2
Hi Bodo!

http://mods.mybboard.net/view/shadowbox
Oder auch der Thread in der deutschen Plugin-Community: https://www.mybb.de/forum/thread-21477.html

Wink
#3
Ein weiteres Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-21278.html
Eine einfache Anleitung: https://www.mybb.de/forum/thread-20757.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Hallo querschlaeger,

danke für den Hinweis, habe shadowbox installiert, gefällt mir gut.

Ich habe nur ein Problem:

Es sind schon viele Bild (jpg) attached und die meisten haben Leerzeichen im Namen (ich weiß, das soll man eh nicht machen, aber versuche mal DAUS zu erziehen).

Ist ein Leerzeichen im Attachment-Namen, dann erfolgt wieder Dateidownload, shadowbox kann offenbar damit nichts anfagen.

Hat jemand einen Mod dafür ?
Gruß
Bodo

PS: Wohl auch dann nicht, wenn zwar kein Leerzeichen, aber .JPG in Großbuchstabden !
#5
Probiere doch mal die anderen Sachen... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.