Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumbreite veränder?
#1
Hallo Gemeinschaft

ich hab jetzt mein forum auf die aktuelle version gepatched, dazu hab ich mir eine neues theme heruntergeladen welches in der breite kleine als das derzeit benutzte ist, wie bzw wo kann ich das theme breiter machen, ich hab mich schon krumm gesucht... danke für eure hilfe...

lg
kimoo
Zitieren
#2
wenn du Theme geht und dann bei global.css auf #container, dann kannst du unten die Breite deines Forums in % bestimmen.


glg Scherbensternchen
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren
#3
danke!!! versuch ich gleich mal....

danke für den tip, als ich auch noch bei #content die breite eingestellt habe war es perfekt.. Big Grin, darf ich noch was dazu fragen, ich hab den neuen skin installiert allerdings habe ich im alten skin Headerbereich einige links wie portal etc. und im footer kann man die sprache ändern, wie bring ich das in den neuen skin rein?

danke und lg
kimoo
Zitieren
#4
Du kannst die entsprechenden Templates vergleichen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Sorry aber ich bin da ein absoluter newbie..... ich brauch das sozusagen genauer... danke....
Zitieren
#6
Schau die die entsprechenden Templates an - in deinem Fall sollten es header und footer sein. Suche in den Templates des alten Themes die entsprechenden Codestellen heraus und übertrage den Code in die neuen Templates.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
(01.09.2009, 13:54)Scherbensternchen schrieb: wenn du Theme geht und dann bei global.css auf #container, dann kannst du unten die Breite deines Forums in % bestimmen.


glg Scherbensternchen

Hi, also ich habe unter theme, die Breite geändert, war bei 97%, bei mir ändert sich dann aber in der Forumbreite nichts. Woran liegt das?
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
#8
(29.09.2009, 15:46)sportwettentalk schrieb: Hi, also ich habe unter theme, die Breite geändert, war bei 97%, bei mir ändert sich dann aber in der Forumbreite nichts. Woran liegt das?

Was hast du denn genau geändert? Link zum Forum? Browsercache mal geleert?
Zitieren
#9
alles klar lag am chache...mal wiederRolleyes
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildgröße an Forumbreite anpassen! K-Szene.de 13 2.539 21.06.2015, 19:50
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Postbit Author veränder PatrickGER 6 2.900 05.12.2010, 11:04
Letzter Beitrag: cosmo
  Oberes Menü veränder Digital Shadow 9 4.687 05.05.2008, 20:54
Letzter Beitrag: Digital Shadow