Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide Hack Installieren ?
#11
Nun kann es das^^

http://www.mybbcoder.info/thema-3206-beitrag-17456.html

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#12
Megaleecher danke, bist sehr nett.
Gibt es auch Deutsches.lang ?
Zitieren
#13
Die Einstellungen sind halt auf Englisch, aber die paar Sätze wirst du schon verstehen Wink

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#14
hi..also ich hab den hide hack installiert und wenn man sich dort bedankt um den inhalt zu sehn, wird er triotzdem nicht freigegeben und es ist immernoch versteckt... was kann ich da machen?

wenn die user drauf antworten und die seite aktualisieren, kommt der inhalt. aber warum wird er net durch das bedanken freigeschalten?
mfg
Zitieren
#15
Hast du dir schon mal die Pluginbeschreibung durchgelesen?!

Zitat:Dieses Plugin versteck bestimmte Textpassagen für Gäste, auf Aktivierung wartende User, gebannte User und Null Poster.

Das steht nichts von bedanken...

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#16
ja ich weiss wegen dem plugin... ich hab aber von dem normalen hide hack gesprochen... gibt es da irgendeine möglichkeit, das man den inhalt sieht sobald man sich bedankt?

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide-Link Hide-IMG fehler Devidra 5 1.083 12.07.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Devidra
  Hide Hack Problem JuRa 5 1.402 28.11.2008, 16:35
Letzter Beitrag: StefanT
Question RPG-Hack/Mod für mybb? Stormsyn 3 726 19.12.2007, 14:00
Letzter Beitrag: StefanT
  suche einen Hack. Boramir 1 857 29.07.2007, 06:39
Letzter Beitrag: xX15Lover15Xx
  präfix hack MaxisSpieler 3 1.163 31.05.2007, 12:52
Letzter Beitrag: StefanT