Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tutorial zur Themeerstellung (MyBB 1.2)
#81
k, danke hat geklappt. Wink
#82
Sry, dumme Frage, finde nicht mehr wo man das Forum zentrieren kann *vergessen*, hoffe jemand kann mir das mal schnell reinschreibn thx
#83
Das Forum ist im Normalfall doch in der Mitte?
Wenn nicht schau in der Box Seiten-Container ExtraCSS ob dort folgendes steht
Code:
margin: auto auto;
(Trage es gegebenen falls ein)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#84
Ja hat geklappt, mein Forum hat trotzdem noch einen Schönheitsfehler, sieh dir den Anhang an. Durch was kommt diese Übertretung? Ich habe den Seitencontainer mit 1000px Breite eingestellt. Am Template hab ich nicht geändert, weiss mal net welcher das ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#85
Irgendetwas in der Box, die über den Rand tritt, ist zu breit.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#86
Gibt es denn keine Möglichkeit, das Teil anders zu editieren?
#87
Worauf bezieht sich deine Frage? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#88
Naja so eine Art WYSIWYG Editor wäre sehr viel praktischer.
#89
Das ist sehr schwierig, da viele Templates z.B. nur Teile einer Tabelle enthalten. Für die Administration eines Forums sollten HTML-Kenntnisse zur Grundlage gehören.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#90
Malone schrieb:Naja so eine Art WYSIWYG Editor wäre sehr viel praktischer.
Dann sieht man den Code ja gar nicht mehr. Wie will man da richtig arbeiten können?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cache problem bei themeerstellung nubi 8 878 13.10.2014, 21:29
Letzter Beitrag: nubi
  Tutorial zur Themeerstellung bei 1.8.x StefanT 4 4.099 16.09.2014, 20:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Tutorial zur Themeerstellung bei 1.4.X & 1.6.X krafdi 4 27.756 29.10.2008, 21:14
Letzter Beitrag: krafdi