Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automat. Email an User bei Gruppenwechsel
#1
Hallo,

wenn ein Admin einen User manuell in eine andere Gruppe verschiebt (bzw. bei jeder Gruppenänderung), soll automatisch eine Email an diesen User gesandt werden mit einem frei konfigurierbaren Text.

Kennt jemand Mod oder ein Plugin dazu ?

Grüße
Bodo
Zitieren
#2
Da ist mir leider nichts fertiges bekannt. Du kannst mal in einer Mod-Community nachfragen, denn das Plugin dürfte relativ einfach sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automat. Email an User bei Gruppenwechsel BodoF 1 1.505 01.09.2009, 10:31
Letzter Beitrag: StefanT