Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybulletin Hilfe... [Style]
#11
(28.08.2009, 09:39)StefanT schrieb:
(27.08.2009, 20:03)Manuel schrieb: wird auch nicht dran weitergearbeitet.

Ja hab doch hingeschrieben, ich mein aber ob ich da mit einem programm selber daran was machen kann ?
Und wenn ja wie und mit welchem
Zitieren
#12
Natürlich kann du das selber entwickeln, das ist ja normales HTML und CSS. Aber dazu musst du schon Ahnung davon haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
StefanT ich habe mal eine Frage:

Wie komme ich an dieses Style wie bei K-cheat oder überhaupt die Mybb Version: www.K-cheat.de ?
Zitieren
#14
Mit viieeeeel Ahnung von HTML und CSS und davon was du tust Toungue

Tut uns leid, aber da können wir euch nicht auch noch helfen. Wenn man ein Forum Betreibt, sollte man meiner Meinung nach zumind. Ahnung von der Materie haben, sonst geht man schneller unter als einem Lieb ist.

Die MyBB Version ist vermutlich 1.4.8 oder so. Ein Style hat ja nichts über die MyBB Version zu tun.
Zitieren
#15
(28.08.2009, 10:16)PatrickGER schrieb: Wie komme ich an dieses Style wie bei K-cheat ...

Etwas ähnliches findest du hier: https://www.mybb.de/forum/thread-21332.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBulletin extrem verändern. PatrickGER 7 2.933 17.10.2009, 12:55
Letzter Beitrag: -Nobody-
  MyBulletin Style : Illegal oder Legal ? john2k 5 2.514 08.03.2009, 13:25
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBulletin 2.7 W!ldGunM@n 12 4.662 06.12.2008, 23:13
Letzter Beitrag: Manuel
  Probleme beim mybulletin theme aman 4 2.124 04.09.2007, 22:46
Letzter Beitrag: aman
  [RELEASE] MYBULLETIN V2.1 P@trick 23 7.159 13.06.2007, 18:55
Letzter Beitrag: yxc