MyBB.de Forum

Normale Version: Mybulletin Hilfe... [Style]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wird es Mybulletin style auch für Mybb 1.4.8 geben ?
Dieses Thema gabs hier auch schon öfters.
Bitte benutze erst die Suche, bevor du Fragen stellst.
Das Theme ist aber relativ verbuggt und der Support dazu wurde auch eingestellt.
Bitte verwende einen sinnvollen Betreff.
Geht leider nicht, da es nicht für meine Version (1.4.8) geschrieben wurde steht da.
Und wenn ich Ignoriere dann ist alles weiß -.-
Das Theme ist so oder so wie gesagt nicht supported und wird auch nicht dran weitergearbeitet. Zumind. sieht es so schon seit einem Jahr aus^^
ok ich habe es erneut versucht diesmal ging das.
Ich bin überglücklich da ich Vb fan bin xD
Dank dir querschlaeger =)
du kriegst bewertung ^^
Manuel kriegst auch eine ^^

Eine frage noch oô
Wo ist das Mod-CP verschwunden oô ?
Wir haben dich gewarnt, dass das Theme fehlerhaft ist... Toungue
(28.08.2009, 09:16)StefanT schrieb: [ -> ]Wir haben dich gewarnt, dass das Theme fehlerhaft ist... Toungue

Aber ich mag dieses Theme -.-
ich will es haben xD
wenn wird dies für 1.4.8 rauskommen xD ? -.-
aaa der support wurde eingestellt <-<
kann man selber dran was machen wenn ja wie ? xD
(27.08.2009, 20:03)Manuel schrieb: [ -> ]wird auch nicht dran weitergearbeitet.
Seiten: 1 2