Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Seite nur für Angemeldete Benutzer?
#1
Hallo, ich habe eine neue Seite für Downloads eingefügt welchen Code muss ich nutzen damit auch diese Seite nur von angemeldeten Benutzern genutzt werden kann?
#2
Öffne die PHP-Datei für den Downloadbereich und füge - auf jeden Fall nachdem die global.php eingebunden wurde - folgenden Code ein:

PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == 0)
{
    
error_no_permission();

Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Danke schonmal leider bin ich totaler laie wie binde ich die global datei ein?
#4
Manual hat was anderes gesagt...
Beispiel: https://www.mybb.de/forum/thread-20250-p...#pid140833 (Punkt 4)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Habs hinbekommen super super Vielen Dank super Support hier =)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Archiv-Modus nur für angemeldete/registrierte User GrosserBlonder 4 2.064 01.04.2010, 22:33
Letzter Beitrag: Michael
  Seite einbauen - Zugang nur für angemeldete User TO1 2 1.618 01.04.2010, 15:04
Letzter Beitrag: TO1