Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sterne verloren..
#1
Hallo.
ich habe die Sterne (die Datein)
irgendwie verschlammt (via. Ftb).
Und wollte fragen ob ich irgendwie ersatz bekomme Toungue
und könnt ihr mir gleich sagen wo ich sie hochlanden soll ?


Beim Bild sind die Sterne die ich meine mit ** kenngezeichnet, davor waren für admin 7 sterne für benutzer ** u.s.w

   
Zitieren
#2
Die Dateien befinden sich doch im MyBB-Paket.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(28.08.2009, 14:13)StefanT schrieb: Die Dateien befinden sich doch im MyBB-Paket...

...und gehören in den /image Ordner
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#4
Ggf. hast du auch in den Einstellungen welche Grafik als Stern angezeigt werden soll was falsches gesetzt...
Zitieren
#5
(28.08.2009, 14:17)Manuel schrieb:
(28.08.2009, 14:13)StefanT schrieb: Die Dateien befinden sich doch im MyBB-Paket...

...und gehören in den /image Ordner

Ok danke die Datei hies Star
und ist eine *.GIF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbwechsel verloren gegangen Prickel 5 2.022 25.05.2010, 13:43
Letzter Beitrag: StefanT
  [Gelöst]Alle Themes sind verloren; Suche Standardtheme Jan 4 2.680 11.06.2006, 14:07
Letzter Beitrag: Jan