Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Bulletin bei Bewertungen
#1
Also ich habe einen Fehler by Mybulletin in den Bewertungen (siehe Bild)
   

Muss ich vllt irgend was an der Farbe ändern ?
wenn ja, wie und wo...
Zitieren
#2
Dieses Theme solltest du nicht verwenden, da das nicht der einzige Fehler bleiben wird. Manuel hat das hier ja bereits angesprochen.

Um es auf den neuesten, fehlerfreien Stand zu bringen, sind zahlreiche Änderungen nötig.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
(27.08.2009, 22:27)en-gedi schrieb: Dieses Theme solltest du nicht verwenden, da das nicht der einzige Fehler bleiben wird. Manuel hat das hier ja bereits angesprochen.

Um es auf den neuesten, fehlerfreien Stand zu bringen, sind zahlreiche Änderungen nötig.

Wird den eine neue Version von Mybulletin gemacht ?, denn ich habe mich in dieses Theme verliebt xD
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-21653-p...#pid149937
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  My Bulletin: Wo ist der Style Ordner? molex 3 1.929 09.03.2009, 10:50
Letzter Beitrag: linwinman
  Problem mit Royal Bulletin Pro Theme Rindviech 6 2.280 14.09.2007, 17:31
Letzter Beitrag: Rindviech
  my Bulletin Schumuckl 39 11.833 30.01.2007, 13:26
Letzter Beitrag: Schumuckl
  Bulletin von P@trik Schumuckl 1 1.256 04.01.2007, 22:44
Letzter Beitrag: Jan