Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum
#11
(27.08.2009, 07:25)en-gedi schrieb: Und wie lautet die?

Momen ich Screene das mal Smile :

   
#12
Beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
Wie schon in diesem Thema steht, ist eine eigene Seite kein Plugin, hat also auch nichts in Plugin-Ordner zu suchen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Lade bitte die Datein in dem ZIP-Archiv exakt so hoch, wie sie vorliegen.
Bitte nicht die imprint.php vom Hauptordner auch in den Plugin-Ordner schieben. Die heißen zwar gleich, sind aber anderst.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#14
Also ich hab das Impressums Plugin erfolgreich instaliiert, nur wie schreibe ich die angaben rein oô ?    
#15
Hallo,
hatte das Problem auch:
Admin CP > Konfiguration > Impressum > Jetzt kannst du die Einstellungen bearbeiten Smile
#16
Danke, ich habe da im admin Cp gesucht, habe es a ber übersehen weil ich an der linken spalte gesucht habe xD
#17
Achso. Na dann ist das ja geklärt Smile