Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
400 Bad Request
#11
Je größer die Zahl desto besser, braucht aber mehr Platz in der Datenbank. Unter 7 werden die Benutzer aber nicht froh werden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Bei uns stehts auf 60. Im Grunde könnten wirs aber wieder runterdrehen auf 7 oder so, da ich mittlerweile das Verhalten des Newpost korrigiert habe (funktioniert bei mir nun auch für alte Threads). Ryan Gordon wollte den Fix mal wieder nicht, obwohl man sich damit auch einige DB-Einträge sparen könnte, aber da kann ich ihm auch nicht helfen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  request URL ... was not found on this server ankaflojo 4 2.544 08.01.2009, 18:10
Letzter Beitrag: StefanT