Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komm nicht auf mein Forum
#1
Sad 
Hallo Zusammen,Big Grin

Ich habe mal wieder ein problemToungue

Ich habe es geschaft mein Forum auf ein FTP laufen zulassen hat auch alles wunderbar geklappt nur jetzt komme ich nicht auf mein forum ich komme nur in den admin bereich wenn ich hinter meiner url admin schreibe

wenn ich nur die url von meinen forum eintrage komme ich auf die seite hier:

http://censoredfly.bplaced.net/forum/

das ist die URL von meinen Forum aber da würd nur was mit installieren oder so geschreiben wie bekomme ich mein forum zum laufen

danke schon mal im vorrausShy

Gruß:
Tobias
#2
Hast du die Dokumentation mit hochgeladen? Das ist nicht nötig. Lösche zumindest die index.html im Forenordner.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
wow das ging aber leicht hätte ich nicht gedacht

danke dir auf das forum kann man sich verlassen