Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenübersicht mittig
#1
Hallo ihr lieben.

Ich habe mal wieder eine Frage.

Ich würde bei der Themenübersicht die Anzal der Beiträge, anzahl der anzworten und den letzten Beitrag mittig setzen.
Im ACP hab ich dazu nichts gefunden...
Ich wollt dann jetzt einfach mal fragen, wo ich das dann umstellen kann.


glg Shy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 326646.jpg]
#2
hmm... bei mir ist das sogar mittig wenn ich verstanden habe was du meinst. muss dann eine template sache sein. verantwortliches Template ist soweit ich weiß forenanzeige -> forumdisplay_threadlist
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
#3
Hallo.

Ändere bitte das Attribute valign="top" zu valign="middle" in den folgenden Templates:

forumdisplay_subforums
-----------------------------
forumbit_depth2_cat
forumbit_depth2_forum
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#4
Super, dankeschön Smile Es hat funktioniert

*Dreistmodus einschalt*

Wo finde ich denn, dass ich auch das Icon (Neue Beiträge, Keine neuen Beiträge, Forum geschlossen) finde?

*Dreistmodus wieder abstell*

Das hab ich eben nämlich noch vergessen.

Schonmal danke (:
[Bild: 326646.jpg]
#5
Das ist auch das Template forumbit_depth2_forum, direkt in der 2. Zeile:
Code:
<td class="{$bgcolor}" align="center" valign="top" width="1">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themenübersicht, direkte Seitenauswahl erweitern Lambert 4 2.676 22.01.2011, 18:35
Letzter Beitrag: Lambert