Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Firefox Hintergrundprob
#1
Hi ist jemand bekannt das mit Firefox der
Hintergrund nur GANZ kurz angezeigt wird oder garn net

auserdem kann mir jemand sagen wie ich meine foren in den einstellungen verschieben kann
#2
Das FF Problem ist mir fremd. Das verschieben der Foren kannst du im

ACP --> Forum-Management --> Foren verwalten, durchnummerieren in der gewünschten Reihenfolge.
Gruß NetHunter
#3
NetHunter schrieb:Das FF Problem ist mir fremd. Das verschieben der Foren kannst du im

ACP --> Forum-Management --> Foren verwalten, durchnummerieren in der gewünschten Reihenfolge.

Ja danke erstma das mir firefox is sinnlos bei meinem kumpel geht es aber ich habe es schon neu instaliert und so auch pluggins instaliert
sinnlos vieleicht weiß ja einer noch bescheid
#4
Wie NetHunter schon sagte, ein solches Problem ist nicht bekannt. Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten, dann können wir mal dabei gucken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:Wie NetHunter schon sagte, ein solches Problem ist nicht bekannt. Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten, dann können wir mal dabei gucken.

Link entfernt
ja aber bei meinen kumpels funzt es ja nur bei mir net
neuinstallation schon durchgeführt
#6
Dann liegt es an dir, da können wir dir leider nicht helfen. Ich kann bei mir auch keinen Fehler in der Darstellung erkennen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
lol und nun wo kann der fehler liegen????
#8
Schau mal in deinem FF nach folgendem:
Extras-->Einstellungen-->Inhalt-->Schriftarten & Farben-->Farben und dort ob bei Seiten das verwenden von ... ein Hacken ist.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
das gibt es bei mir nutze ff 1.5 gesetzt is alles ok was kann es noch sein
#10
Ok noch ein versuch was ist mit der Einstellung
Extras-->Einstellungen-->Inhalt und dort dann Grafik laden und nur von der ursprünglichen Website bei ersterem muss ein Hacken sein bei zweitem nicht.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de