Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Firefox Hintergrundprob
#11
hab ich auch schon gehabt gibt es noch irgendwas was ich machen kann
#12
cooper1988 schrieb:hab ich auch schon gehabt gibt es noch irgendwas was ich machen kann

Hast Du schon mal versucht, alle Erweiterungen zu deaktivieren und das Standard-Theme zu verwenden? Evtl. hilft auch eine Neuinstallation des FF.

Bei mir wird´s übrigens auch problemlos angezeigt!

[EDIT]

Kannst auch mal folgendes versuchen: In den CSS-Einstellungen Deines Themes steht background: url(images/bg.jpg);

Ersetze das doch mal durch background-image: url(images/bg.jpg); (evtl. mit dem Zusatz background-attachment: fixed;)

[/EDIT]


 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#13
Sollte das auch nicht helfen ist es wohl besser wenn du dich bei http://www.firefox-browser.de/forum/ mal um hörst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#14
lol das hab ich auch gesetzt es erscheiint ja nur für eine sekunde der hintergrund
#15
Hallo Cooper1988,

Darf ich fragen wie lange du FF bereits auf deinem System installiert hast?

Eventuell könnte es helfen wenn du sämtliche Dinge im FF leerst. (cach, Chronic, Formulardaten, Cokies)

An sonsten empfehle ich wie hier schon gesagt wurde die Deinstallation und das neu downloaden, sowie neu Installieren von Mozilla Firefox.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#16
hab ich doch schon alles gemacht hatte ich doch auch gedacht
habe es erst neu installiert und keine besserung