Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flaschchat der mit Forum verbunden ist?
#11
Ich meine nicht Tufat...
ich meine Ajax!
Im Ajax ist keine Installationsanweisung
Zitieren
#12
Ist dir klar was AJAX bedeutet?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#13
Nein,
leider nicht!
Zitieren
#14
Es geht hier um zwei verschiedene Chats. Du wolltest den Falshchat und installierst jetzt den AJAX-Chat. Du solltest dir vorher überlegen welchen du benutzen willst und dann konkretere Fragen stellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Ich würde gerne den Ajax Chat nutzen! Ich habe in mir auch schon runtergeladen! Nur leider ist dort keine Installationanweisung vorhanden!
Wie installiere ich ihn?
Zitieren
#16
(22.08.2009, 11:55)Benni_Cop schrieb: Ich würde gerne den Ajax Chat nutzen! Ich habe in mir auch schon runtergeladen! Nur leider ist dort keine Installationanweisung vorhanden!
Wie installiere ich ihn?
Hast du dir mal die Readme durchgelesen, die dem Chat beiliegt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
De anleitung ist gut, aber kann das jemand ins deutsche übersetzen?
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

ich nutze bei mir den Flashchat 6.0.8 von Tufat mit der Bridge MyBBCMS.php (Version 1.3, ['fc_config']['db'] = array('host' => $config['database']['hostname'], ... schon geaendert).
Wie schon einige vor mir hier gepostet haben, funktioniert das mit dem automatischen Einloggen angemeldeter MyBB User nicht. Es erscheint immer die Meldung, dass der Nickname oder das Passwort falsch sei.
Im Flashchat Forum von Tufat finde ich keine befriedigende Loesung fuer das Problem.

Deshalb meine Frage: Ist es schon jemandem gelungen, eine Loesung dafuer zu finden, oder gibt es gar neue Entwicklungen?

Vielen Dank

Hajo
Zitieren