Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Name der Seite - Board"
#1
Hallo,

ich möchte das "Forenname - Board" zwischen der ersten Kategorie und der oberen Leiste mit der Loginbox entfernen.
In welchem Template ist diese Zeile gespeichert? Hab' sie nicht gefunden Sad
   
MfG
KnocK
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt. ~ George Bernard Shaw
#2
Du meinst die Navigation? Willst du sie überall entfernen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein, nur aus dem Index, wenn möglich. Smile

MfG
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt. ~ George Bernard Shaw
#4
Öffne die Datei inc/functions.php und suche nach:
PHP-Code:
$contents str_replace('<navigation>'build_breadcrumb(1), $contents); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if(THIS_SCRIPT != "index.php")
{
    
$contents str_replace('<navigation>'build_breadcrumb(1), $contents);
}
else
{
    
$contents str_replace('<navigation>'''$contents);


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Vielen Dank, Michael. Smile

KnocK
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt. ~ George Bernard Shaw


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Name der Smileys beim Maus drüberfahren anzeigen lassen Loone 5 1.545 21.07.2010, 06:56
Letzter Beitrag: StefanT