Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung im Profil
#1
Hallo,

in "Profil ändern" hier im Forum erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung

Das eingegebene Geburtsdatum ist ungültig. Bitte gib ein gültiges Geburtsdatum ein oder lasse das Feld leer

obwohl:

a) Das Feld Beburtsdatum beim Aufrufen leer ist (nach dem Refresh mit der Fehlermeldung steht im Jahr eine Null)

b) und ich nut eine Änderung an einem anderen Feld, z. B. "MyBB-Version" vornehmen wollte.

Bodo
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-13653.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
... das heißt, dass ich hier im Forum meinen Geburtstag angeben muss, um irgendeinen anderen Wert im Profil ändern zu können ?
#4
Im Moment ja. Scheinbar soll das Standard werden, wobei ich die Begründung dafür nicht sehe. Ich werde da nochmal nachhaken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
(20.08.2009, 16:44)Michael schrieb: Im Moment ja. Scheinbar soll das Standard werden, wobei ich die Begründung dafür nicht sehe. Ich werde da nochmal nachhaken.

Liegt doch hier auch nur an dieser Änderung:
(die übrigens funktioniert)

http://community.mybboard.net/thread-520...#pid367631

Hatte das jetzt vor kurzem auch bei meinem Board den Bug gefixt. War ja schon eine kleine Katastrophe, wieviele Beschwerden plötzlich kamen^^. Weil Geburtstage als Pflichtfeld, das ausgefüllt werden muss, wird wohl keinen besonderen Anklang finden. Toungue