Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Geburtsdatum ist ungültig
#1
Hallo,
seit dem Update auf 1.4.8 bekomme ich und alle Moderatoren folgende Fehlermeldung beim Speichern eines Profils:

Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
Das eingegebene Geburtsdatum ist ungültig. Bitte gib ein gültiges Geburtsdatum ein oder lasse das Feld leer.

danke
#2
Ich verschiebe das mal zu den Bugs. Es erscheint wohl, wenn keine Geburtstag angegeben ist.

Edit: Gemeldet: http://community.mybboard.net/thread-52063.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
kommt da ein patch oder kann man das so ändern?

bei großen foren müssen täglich einige profile geändert werden, weil zu große signaturen oder unerlaubte dinge enthalten sind....

meine moderator schreien schon
#4
Die erste von Tomm genannte Änderung sollte dir weiterhelfen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.