MyBB.de Forum
[G] Geburtsdatum ist ungültig - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-54.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-56.html)
+----- Thema: [G] Geburtsdatum ist ungültig (/thread-13653.html)



[G] Geburtsdatum ist ungültig - forumfreund - 27.06.2009

Hallo,
seit dem Update auf 1.4.8 bekomme ich und alle Moderatoren folgende Fehlermeldung beim Speichern eines Profils:

Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
Das eingegebene Geburtsdatum ist ungültig. Bitte gib ein gültiges Geburtsdatum ein oder lasse das Feld leer.

danke


RE: Geburtsdatum ist ungültig - StefanT - 28.06.2009

Ich verschiebe das mal zu den Bugs. Es erscheint wohl, wenn keine Geburtstag angegeben ist.

Edit: Gemeldet: http://community.mybboard.net/thread-52063.html


RE: [G] Geburtsdatum ist ungültig - forumfreund - 01.07.2009

kommt da ein patch oder kann man das so ändern?

bei großen foren müssen täglich einige profile geändert werden, weil zu große signaturen oder unerlaubte dinge enthalten sind....

meine moderator schreien schon


RE: [G] Geburtsdatum ist ungültig - Michael - 02.07.2009

Die erste von Tomm genannte Änderung sollte dir weiterhelfen.