Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal Problem (1054 - Unknown column)
#1
Hallo,
habe meine Portalseite umgestaltet und hab nu das Problem das ich mich auf die ser nicht mehr anmelden kann auf der Indexseite gehts einwandfrei.

Zitat:MyBB
MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'loginattempts' in 'field list'
Query:
UPDATE mybb_sessions SET `uid`='1', `loginattempts`='1' WHERE sid='7ed79afb2db10d93c1cbae4b12e3ba8c'

Please contact the MyBB Group for support.

so lautet die Fehlermeldung
hat da jemand eine Idee zu
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#2
Das sieht nach einer Inkompatibilität von 2 MyBB-Versionen aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(20.08.2009, 14:59)StefanT schrieb: Das sieht nach einer Inkompatibilität von 2 MyBB-Versionen aus.

Hallo StefanT,
nur ein Satz aber die richtige Richtung
hab noch mal die Portal.PHP von 1.4.8 Hoch geladen und schon gehts

danke

PS.
weißt du wo ich was darüber finde die Portalseite in 3 Spalten zu gestalten
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#4
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-8961.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren