Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank You:
#1
Hallo,

habe mir ein Plugin geladen das den Namen "Thank You" heißt, habe auch alles so gemacht wie beschrieben aber leider klappt es nicht.

Hier die Anleitung und unten drunter mein Problem, ich hoffe das mir wer helfen kann.

Zitat: Swift schrieb: Thank You:
Ihr entpackt die Datei (Rechtsklick ~> Hier Entpacken) und öffnet den Ordner "Thankyou(3.0.2)" jetzt verbindet ihr euch wieder mit eurem Server und geht in das Verzeichniss "jscripts" und das selbe auch im Ordner jetzt zieht ihr die Datei "thx.js" in das verzeichniss "jscripts".
Nun geht ihr in das Verzeichniss "inc" ~> "languages" und öffnet den Ordner "english" und zieht die Datei "thx.lang.php" in das Verzeichniss "deutsch_sie" und "english"..
Jetzt geht ihr in den Ordner "inc ~> Plugins" und zieht die Datei "thx.php" in das Verzeichniss.
Jetzt geht ihr zurück und öffnet den Ordner "images" (macht das auch parallel mit dem Verzeichniss) und zieht die Dateien "postbit_rthx.gif" und potbit_thx.gif" in die Ordner "images ~> deutsch_sie" und "english".

Nun zum Schluss geht ihr im Admin CP unter Plugin-Manager und aktiviert das Plugin "Thank You".
Hallo,

habe mir gestern mal so ein Forum Installiert zum Testen und schauen wie das aussieht.
Nun wollte ich mir dieses Plugin Installieren "Thank You" , und in der Anleitung steht was von images, nur in dem Entpackten Archiv ist kein Ordner der so heißt !?
Und wenn ich dann über das ACP das Teil Aktivieren will, kommt nur eine weiße Seite an was liegt das !?

Thx im voraus Wink
Zitieren
#2
Benutzt du dieses Plugin? https://www.mybb.de/forum/thread-20719.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nee ich hatte es von hier --> http://www.miu4u.at/thread-52-post-5804.html#pid5804

€dit:
Scheint genau das selbe zu sein, nur das bei dem Archiv ^^ kein Images Ordner dabei war.

€dit 2:
Jetzt hat es geklappt, ich danke Dir.
Nur schade das es den nicht auf Deutsch gibt.

Obwohl da gibt es ein File aber das kann ich nicht Entpacken ohne Fehler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Thank You System hkkp 3 221 10.04.2015, 14:22
Letzter Beitrag: hkkp
  Thank you 2.0 zu positiven Bewertungen zählen? master_of-games 5 941 21.09.2013, 22:55
Letzter Beitrag: Greek101
  Thank you/Thanks button tim2011 3 968 11.11.2011, 13:29
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
Question Thank you Plugin fehlerhaft?! Paccy 1 680 20.01.2010, 08:23
Letzter Beitrag: Jockl
  Thank you mit hide Tobias 7 1.745 10.12.2009, 11:38
Letzter Beitrag: cHarOn