Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My BB Version Ausblenden
#1
Hallo Liebe gemeinte habe da mal eine Frage und zwar wird bei mir auf der Seite Unten das Angezeigt



Habe schon auf einigen Seiten gesehen das es bei den Weg ist ich will das auch weg haben habe schon den Hacken gemacht My BB Version nicht Anzeigen Trotzdem ist es da oder hat das damit nichts zu tun ? Egal meine Frage wie bekomme ich das Ausgeblendet Big Grin
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-13594-p...l#pid97242
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich danke dir für die schnelle Hilfe vielen vielen DankBig Grin



will dir nicht auf die nerven gehen aber Habe da noch eine Frage geht in eine Andere Richtung und zwar habe ich schon gesehen das auf einigen Seiten auch hier ein Drucker Symbol angezeigt wir Frage wie bekomme ich das hin Big Grin

z.b

* Druckversion anzeigen
* Thema einem Freund senden
* Thema abonnieren
#4
Das ist standardmäßig enthalten. Hast du einen Link dazu?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke für eure Antworten aber das hat sich erledigt habe zu meiner Schande erst jetzt gesehen das es nur gezeigt wird wen ich als Admin Angemeldet binBig Grin