Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] / falsch gesetzt im postbit_author_user
#1
Hier ist auch ein kleiner Fehler im postbit_author_user, oder?

  • {$lang->postbits_post} {$post['postnum']}<br >/
    {$lang->postbits_joined} {$post['userregdate']}
    {$post['reblink']}{$post['warninglevel']}

<br /> statt <br >/
#2
Bei mir stimmt alles; hattest du das Template vielleicht schon einmal bearbeitet?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Hi en-gedi

Nein, da war ich vorher noch nicht. Erst heute, weil ich diesen Schrägstrich im Profilfeld hatte und er mich störte. Ich suchte, wie ich den entfernen kann, wozu er gehört.
#4
Dieser Fehler ist im Standardtemplate postbit_author_user nicht vorhanden. Entweder hatten du oder ein Plugin da mal was geändert oder du verwendest ein Theme, in dessen Templates dieser Fehler steckt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.