MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] / falsch gesetzt im postbit_author_user
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist auch ein kleiner Fehler im postbit_author_user, oder?

  • {$lang->postbits_post} {$post['postnum']}<br >/
    {$lang->postbits_joined} {$post['userregdate']}
    {$post['reblink']}{$post['warninglevel']}

<br /> statt <br >/
Bei mir stimmt alles; hattest du das Template vielleicht schon einmal bearbeitet?
Hi en-gedi

Nein, da war ich vorher noch nicht. Erst heute, weil ich diesen Schrägstrich im Profilfeld hatte und er mich störte. Ich suchte, wie ich den entfernen kann, wozu er gehört.
Dieser Fehler ist im Standardtemplate postbit_author_user nicht vorhanden. Entweder hatten du oder ein Plugin da mal was geändert oder du verwendest ein Theme, in dessen Templates dieser Fehler steckt.