Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keines Problem (Anfänger)
#1
Hallo liesbes Forum,

habe da ein kleines Problem.
Ich teste gerne mal mehrerre Forensoftware und diesmal ist es diese hier.

Habe das Forum Installiert und auch abgeschlossen, dann soll man ja den "install" ordner löschen oder nicht ? und wenn es dann nicht geht kommt ein fehler wenn man auf ohost oder funpic Installiert dann soll man da in einer Datei "functions_compat.php" ein paar zeilen löschen habe ich auch gemacht doch dann kam auf einmal das hier was muss ich nun machen ?

Code:
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hamachi01/mybboard/inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php does not exist

Gruß
daddy
#2
Schön, wenn du kein Problem hast. Toungue
Da fehlt mindestens die genannte Datei. Hast du wirklich alles auf den Server übertragen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Na sicher, habe ja die Installation Abgeschlossen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Bitte beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html (Bitte tausche das Bild aus)
Es wurden definitiv alle Dateien auf den Server übertragen. Prüfe das mit deinem FTP-Programm.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
So ausgetaucht, ok ich schaue nochmal genau nach.
Wäre ja krass wenn Filezilla nicht alle übertragen hat.

€dit:
So nochmal nachgesehen und nochmal drüber laufen lassen und der fehler besteht immer noch.

So jetzt geht es, habe chmod geändert Big Grin
#6
Hatte eben das selbe problem - in der install anleitung steht man solle (optional) die chmod auf 666 für die sprachordner setzen.

Mit 666 kommt dann aber besagte Fehlermeldung, 755 geht.