Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anleitung für Anfänger?
#1
Hallo,


ich habe die Datei "MyBB 1.4.4" runtergeladen und entpackt.

Jetzt kommt das Problem: Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll, ich sehe keine .exe-Datei...

Gibt es eine Anleitung für Anfänger?
#2
In dem Sinne, den du meinst, wahrscheinlich nicht. Du solltest dich vielleicht vorher erst mal mit den Grundlagen von Webdesign im Allgemeinen befassen... Was willst du denn überhaupt machen, enn du nach einer exe-Datei fragst?
#3
Wenn du nicht weißt, was du da machst, solltest du es am besten lassen...

Aber hier mal ne kleine Anleitung Wink

https://www.mybb.de/doku/installationakt...ation.html

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#4
Vielen Dank für eure Antworten,


hehe, ich glaube ich sollte mir wirklich erstmal ein Buch zu Webdesign durchlesen.

Welches Buch wäre das Richtige für MyBB ?
#5
Ich glaube, dass du hier mit learning-by-doing weiterkommst als mit Büchern. Zuerst benötigst du Webspace (=Speicherplatz auf einem Server) mit PHP- und MySQL-Unterstützung. Kostenlose Webhoster findest du u.a. hier.

Dann musst du dich durchbeißen. Wink Leider können wir nur begrenzt Unterstützung zu solch grundlegenden Sachen geben, da du auch wissen musst, wie das Ganze funktioniert. Das bringt die spätestens dann Vorteile, wenn ein Update der Software ansteht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Danke für den Hinweis,


ich werde versuchen mich durchzubeißen! ;-)