Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bot?
#1
Hallo, seit einiger Zeit habe ich einen Gast auf dem Board, der fast Dauer Online ist.
Er liest jeden Therad und durchsucht eig. alles (Er war auch schon bei Passwort neu anfordern.)
Zu Orten ist diese IP in California (USA)
http://www.utrace.de/?query=67.218.116.165

Ich verstehe das nicht... oô
#2
Die IP gehört zur der Suchmaschine cuil.com.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
(17.08.2009, 20:41)en-gedi schrieb: Die IP gehört zur der Suchmaschine cuil.com.

Interessant, Danke...
Heißt das, wir tauchen dort bald auf?^^
#4
Teste es Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Das dauert immer einige Zeit...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
(17.08.2009, 20:41)en-gedi schrieb: Die IP gehört zur der Suchmaschine cuil.com.

en-gedi, das ist ja ein interessanter IP Tester. Wie lautet denn die URL von dem IP Tester (Dein Screenshot)?
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
#7
http://whois.domaintools.com
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#8
Danke en-gedi, das kann ich gut gebrauchen! Smile Auf meinen Seiten schwirrt ne Menge unbekannter Unrat herum, so komische Bots und so Zeugs wahrscheinlich.
Ich habe einen Bot, der heisst Twiceler. Der hat mir schon 20 GB Traffic runtergezogen und ein Slurp Bot, der hundert mal vorkommt (also hundert Slurp Bots sozusagen).
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
#9
Twicler ist der Bot von Cuil und Slurp der von Yahoo.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
(19.08.2009, 21:42)Michael schrieb: Twicler ist der Bot von Cuil und Slurp der von Yahoo.

Die beiden Bots habe ich jetzt per IP gebannt. Ich hoffe, dass ich diese damit endgültig los habe.
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux