Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bot?
#11
Suchmaschinen haben meist viele IPs. Aber warum sperrst du die aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Wenn du die IPs von Suchmaschinene sperren willst, wirst du nicht mehr froh in deinem Leben. Wink
#13
Wenn du Suchmaschinen sperren willst, mach das mit robots.txt
#14
Zitat:Aber warum sperrst du die aus?
Der Twiceler saugt mir zuviel (Traffic) und gelistet bin ich eh nirgendwo.
Wenn ich "Riccardo's Tratsch 'n Klatsch Forum" in eine Suchmaschine eingebe, findet die nix, d.h. die findet schon was aber nicht mich Wink
Warum sollte ich dann diese Bots Traffic erzeugen lassen, ist doch sinnlos.
Google lasse ich schon passieren, aber der Rest sind doch eh Bad-Bots, zumindest habe ich das mal irgendwo gelesen.

Zitat:Wenn du Suchmaschinen sperren willst, mach das mit robots.txt
Danke frostschutz, das probiere ich mal aus! Smile
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
#15
Also zum einen dauert es bis Suchmaschinen einen aufnehmen, zum anderen sollte der Traffic nicht extrem hoch sein. Und Bad-Bots sind Suchmaschinen auch nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
(19.08.2009, 18:32)en-gedi schrieb: http://whois.domaintools.com

Sorry, aber wie kann man ein Anbieter unterstützen, der sämtliche WHOIS-Daten (bzgl. History) rechtswidrig abspeichert und dann für Geld an andere weiterverkauft?