Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation fehler
#1
Hallo,

ich wollte grad für jemanden MyBB installieren hab alles richtig angeben, die mysql daten nach dem Server angepasst, trotzdem erscheint fehler

Code:
MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Was kann ich denn jetzt machen?
#2
Wann genau taucht die Fehlermeldung auf? Schon bei der Installation, bei/nach welchem Schritt, beim Aufruf des Forums etc.?

Ich pers. würde als erstes noch mal alle Datein neu hochladen, um einen Übertragungsfehler auszuschließen und dann neu installieren.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Ist das die komplette Fehlermeldung? Welche PHP- und welche Datenbankversion sind vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Sind auch alle Voraussetzung für MyBB erfüllt? Das Installationsskript zeigt ja gleich am Anfang an, wenn etwas nicht stimmen sollte.
#5
(17.08.2009, 23:02)Michael schrieb: Ist das die komplette Fehlermeldung? Welche PHP- und welche Datenbankversion sind vorhanden?

DB Version: 5.0.51
PHP Version: Weiß ich grad nicht, aber ist schon die neuste Version, anfangs sah ich keine fehlmeldung bei der Installation, war also alles Grün, jedoch erscheint die fehler meldung: http://giratinafans.de/gtfb/
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-13953-p...l#pid99584
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
Es kann keine Datenbankerweiterung gefunden werden, wodurch keine Verbindung aufgebaut werden kann. Wende dich bitte an deinen Hoster.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.