Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons
#1
Hallo Leute habe da mal eine Frage und zwar wie bekomme ich andere Buttons in My bb und wo bekomme ich welche her danke schon mal für eure Antworten Big Grin


PS und noch eine Frage und Zwar sind bei den Themen die ich erstellt habe so Graue Punkte davor wie bekomme ich dafür ein Icon hin
Zitieren
#2
Du meinst sicherlich die Buttons für E-mail, PN, Antworten und Neues Thema!?
Falls ja, dann kannst du dir die selber erstellen. Dann musst du diese nur noch hochladen und fertig.

Edit: Schau mal hier nach.
Zitieren
#3
Ja genau ich habe schon welche das Problem ist ich kann die Nürgens auswählen
wenn ich in mein My BB gehe weis nicht finde ich nicht Unter Style oder so vielleicht
schiebe ich die auch schon in den falschen Ordner auf dem FTP Wink


Sorry wenn ich mich nicht Richtig ausdrücke aber meine Ahnung davon ist begrenzt Cool
Zitieren
#4
Hallo Guido,

Dieser Beitrag in der Doku könnte dir helfen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
Danke für eure Antworten werde mir die Seite mal anschauen Big Grin
Zitieren