Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
quickk quote + NoQinQ
#1
Also ich habe gestern das NoQinQ (imeiNoQinQ) installiert.

Das verhindert sehr elegant Mehrfachzitate und ist ja per hook in newreply_end eingebunden.
Genau die Funktion die ich gesucht habe.

Dann finde ich auch die Funktion der Schnellantwort Klasse und habe mir deshalb das Plugin qquote heruntergleaden. Das zitiert aber mehrfach.

Hat von Euch schon mal jemand versucht die beiden Plugins zu verheiraten, oder kann man das qquote so abhändern, dass es nur den letzten Beitrag ohne vorherige Quotes nimmt?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Quote in Quote blasphemer 1 574 24.01.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Michael