Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
postbit Änderungen treten nicht in Kraft
#1
Hallo, Smile

ich möchte bei mir die Sterne komplett ausschalten, dazu muss ich ja beim Template postbit
Code:
{$post['userstars']}
löschen. Aber wenn ich das mache sind die Sterne immernoch da. Mein Template sieht so aus:

Code:
                            <strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
                            <span class="smalltext">
                                {$post['usertitle']}<br />
                                {$post['fid6']}
                                {$post['groupimage']}
                            </span>

{$post['fid6']} steht statt der Sterne da, wird aber auchnicht ausgegeben.

Muss ich sie noch irgendwo löschen?
#2
Hallo Peronia,

nutzt Du evtl. das die klassische Beitragsdarstellung? Wenn ja, musst Du die Änderung auch im postbit_classic Template durchführen.

Wegen Deinem Profilfeld: hast Du Dir diese Seite mal angesehen? Hier kannst Du evtl. auch noch ein paar Infos einholen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Abend,

danke für die Links, der 1. ist mir bekannt, den 2. werd ich mir mal anschauen.

Ich hatte es noch auf klassisch gestellt Toungue
Habe es aber nun auf "neu" und es ändert sich trotzdem nichts...
#4
Wenn du die Variable gelöscht hast, dann wird die auch nicht mehr angezeigt. Bist du sicher, dass du im richtigen Template bist? Lösch die Variable am besten einfach in beiden Templates.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Komisch, jetzt gehts, danke für die nette und flotte Hilfe!

Aber was ich jetzt sehe ist folgendes: Ich habe meine Signatur zentriert, aber nun wird sie linksbündig angezeigt, warum?

Mein Template:
Code:
{$ignore_bit}
<a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" style="{$post_extra_style} {$post_visibility}" id="post_{$post['pid']}">
    <tbody>
        <tr>
            <td class="tcat">
                <div class="float_left smalltext">
                    {$post['postdate']}, {$post['posttime']} <span id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</span>
                </div>
                {$post['posturl']}
            </td>
        </tr>

        <tr>
            <td class="trow1 {$unapproved_shade}">
                <table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" style="width: 100%;">
                    <tr>
                        <td class="post_avatar" width="1" style="{$post['avatar_padding']}">
                            {$post['useravatar']}
                        </td>
                        <td class="post_author">
                            <strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
                            <span class="smalltext">
                                {$post['usertitle']}<br />
                                {$post['groupimage']}
                                <strong>{$post['fid6']}</strong>
                            </span>
                        </td>
                        <td class="smalltext post_author_info" width="165">
                            {$post['user_details']}
                        </td>
                    </tr>
                </table>
            </td>
        </tr>

        <tr>
            <td class="trow2 post_content {$unapproved_shade}">
                <span class="smalltext"><strong>{$post['icon']}{$post['subject']} {$post['subject_extra']}</strong></span>

                <div class="post_body" id="pid_{$post['pid']}">
                    {$post['message']}
                </div>
                {$post['attachments']}
                {$post['signature']}

                <div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">
                {$post['iplogged']}
                </div>
            </td>
        </tr>

        <tr>
            <td class="trow1 post_buttons {$unapproved_shade}">
                <div class="author_buttons float_left">
                    {$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}
                </div>
                <div class="post_management_buttons float_right">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
                </div>
            </td>
        </tr>
    </tbody>
</table>
#6
Da ist nichts zentriert. Was genau hast du geändert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Nein, im Template soll das auch nicht sein, im BenutzerCP unter sig ändern hab ich sie zentriert, in der Vorschau ist sie es auch, aber in Wirklichkeit ist sie Linksbündig.
#8
Poste bitte mal einen Link oder einen Ausschnitt aus dem HTML-Quelltext an der entsprechenden Stelle.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#9
Hier ist ein Beispiel:

http://forum.heavenandhell.bplaced.net/t...ml#pid6947

In meinen Profil ist es richtig, ist iwie auch nur bei mir...
#10
Ich würde sagen, du hast deine Signatur "falsch" formatiert.

Notiere einfach erst den Code für die Grafik, dann eine Leerzeile und erst dann den Text ... oder andersrum.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"