Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung anpassen
#1
Was mich auch noch interessiert hätte und wofür ich jetzt keine Lösung fand in den Sprachdateien bzw. in den Templates ist die Fehlermeldung, die kommt wenn das Board nicht genug MySQL Verbindungen hat, also der MyBB Interne Fehler.
Der Fehler kommt bei mir ziemlich oft.
Wo kann man den Text diesen Fehlers ein bischen in seiner Freundlichkeit Anpassen (also verharmlosen),
damit die Board Nutzer nicht so verschreckt werden Big Grin
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#2
Das ist nur im Code-Änderungen möglich. Allerdings solltest du da was machen mit dem Webspace...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Zitat:Das ist nur im Code-Änderungen möglich.

Könntest Du mir bitte die Datei dafür nennen?
Ich hatte schon vermutet, dass Code Änderungen nötig sind, wurde aber in der Global.php
zumindest mal nicht fündig. Bevor ich jetzt weitersuche oder etwas kaputt mache, stellt sich
mir die Frage wo ich dies ändern könnte. Text ändern und den gefährlich aussehenden roten
Rahmen wegmachen, eigentlich die zwei Sachen nur.
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#4
inc/class_error.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Danke hat funktioniert. Wink
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren